top of page

Do., 13. Juli

|

Mühlbach am Hochkönig

Einfach Abschalten

Im schönen Mühlbach genießen wir in einer Gruppe von 10 Personen 2 Nächte im Berggasthof Rapoldsberg. Christiane, Tom & Nina (Schäferhündin) heißen uns auf 1304m willkommen und verpflegen uns Morgens und Abends mit leckeren vegetarischen Essen.

Einfach Abschalten
Einfach Abschalten

Zeit & Ort

13. Juli 2023, 15:00 – 15. Juli 2023, 15:00

Mühlbach am Hochkönig, 5505 Mühlbach am Hochkönig, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Einfach mal Abschalten

In den 3 Tagen umringt von Bergen lassen wir unsere Seele beim Wandern, Yoga, Meditieren und Entspannen baumeln.

Unser Ziel ist es, Distanz zu unserem Alltag zu gewinnen und ganz und gar bei uns zu sein.

Wir versuchen nicht nur unser Gedankenkarussell abzuschalten, auch unsere Handys schalten wir aus. Nur so schaffen wir es unseren Blick nach innen zu richten und uns auf das "Kopf abschalten" einzulassen. 

*keine Sorge ihr geht nicht ohne Erinnerungsfotos nach Hause - meine Kamera fängt die wichtigen Momente ein.

Mehr Infos zum Retreat findest du hier!

Tickets

  • Einfach Ausschalten

    - 2 Nächte mit Halbpension - 2x Jausenpaket - 4x Yogeinheiten - Wanderungen - Meditationen - Retreat-Büchlein

    € 268,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page